Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ballontunika nach rosarosa

Nun habe ich es geschafft und meine erste Ballontunika nach rosarosa ist endlich fertig. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schnittmuster von rosarosa total empfehlen kann. Ich komme super damit klar. Das einzigste, was ich bei dem SM nicht gemacht habe, diese gerafften Ärmel. Aber es kommen ja noch mehr Tuniken und da kann ich das dann auch mal üben. Noch habe ich mich nicht rangetraut. 

Leider - ist mir gestern schon aufgefallen - gibt es einen gravierenden Fehler bei der schönen Tunika. Ich habe den Stoff falsch herum zugeschnitten, zumindest das Vorder- und Rückenteil. Da stehen die Fösche jetzt Kopf. So ein Mist aber auch. Allerdings passiert eben so etwas auch einmal. Deswegen wollte ich den Stoff aber nicht wegschmeißen, hatte ja schon angefangen. Naja, aller Anfang ist schwer und vielleicht passiert mir dieser Fehler jetzt nicht noch einmal.

Hier nun das Endergebnis:




Dieses Mal habe ich sogar die Bildchen mal ein wenig in Szene gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen