Mittwoch, 20. August 2014

Herbstproduktion gestartet

Jetzt habe ich hier schon so lange nichts mehr von mir gegeben, weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass das sowieso keinen interessiert. Und außerdem ist es viel einfacher bei Facebook alles zu zeigen. Aber dann habe ich gesehen, dass ich einen Follower habe "yieppiihhh" und mir ist beim googeln nach Nähideen aufgefallen, dass auch meine Teilchen zum Teil dabei zu sehen waren. Fand ich klasse und habe jetzt mal wieder an meinen Blog gedacht. Malsehen ob ich es auch durchhalte.

Da ja dieses Jahr im August so gar nichts mehr los ist mit dem Wetter, habe ich mal die Herbstproduktion gestartet. Gleich als erstes - so wie letztes Jahr - musste ein HoodHoodie nach FeeFee genäht werden. Immer wieder schön. Dieses Jahr habe ich in Gr. 98/104 genäht und auch mit anderem Bündchen, damit die Maus nicht so eingeschnürt ist. Die Stoffe habe ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt gekauft. Das Bündchen ist von Stoff & Stil. Bisher kann ich zur Beschaffenheit noch  nicht viel sagen, aber verarbeiten ließ es sich super. Im Schnittmuster ist nur eine Tasche angegeben, aber ich hab dieses Mal 2 Taschen genäht, da meine Motte ihre Taschen mittlerweile mag.

Und bevor ich weiter um den heißen Brei herum rede, zeige ich doch glatt mal meinen HoodHoodie.






Und nun verabschiede ich mich für heute und vielleicht hört man doch bald wieder etwas von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen