Montag, 25. November 2013

Pumphose Frida nach dem eBook von das Milchmonster

Sooo.. tadaaa... da habe ich doch gleich weiter genäht, da ich dann doch ein wenig dem Nähen verfallen bin. Und entschieden habe ich mich für die Pumphose Frida nach dem eBook von das Milchmonster. Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab das eBook auch super verstanden. Da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß. Leider hatte ich nicht das perfekt passende Bündchen da, aber ich wollte gleich weiter nähen und nicht erst noch Bündchenstoff im Internet bestellen. 

Herausgekommen ist diese schicke Teil:





Am Anfang konnte ich mit einer Pumphose so gar nichts anfangen. War für mich eher so eine Schlafihose. Aber nachdem ich jetzt fertig bin mit dem Teil bin ich richtig begeistert. Da wird sicher noch eine nachfolgen. Leider ist dieses Bündchen überhaupt nicht perfekt. Nicht nur von der Farbauswahl sondern auch von der Qualität. Für meine Begriffe viel zu labberig. Und demzufolge ist das Bündchen für meine Maus zu weit. Die Pumphose fällt nicht gleich runter, aber könnte doch passieren. Aber gut, man muss ja aus allem lernen. Ich weiß jetzt dann, dass man nicht unbedingt am Bündchenstoff sparen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen